PTS Fürstenfeld PTS PTS Fürstenfeld Facebook PTS Fürstenfeld E-Mail PTS Fürstenfeld Telefon
Sie befinden sich hier: Startseite » Über uns » Direktion

Direktion



Sehr geehrte Eltern! Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!
Liebe Schülerinnen und Schüler!

 Die Polytechnische Schule Fürstenfeld ist eine Vorbildschule für alle Polytechnischen Schulen der Steiermark. Es ist gelungen, für die jungen Menschen der Thermenregion eine nach modernsten pädagogischen und ausbildungstechnischen Gesichtspunkten ausgestattete Berufsvorbereitungsschule zu adaptieren. Die freundlich gestalteten Räume im Erdgeschoss, die Einrichtung der Klassenräume und der lichtdurchflutete Zubau unterstützen ein positives Schulklima, das vor allem von Wertschätzung und gegenseitiger Akzeptanz geprägt ist.

Besonders stolz sind mein Lehrerteam und ich aber auf die großzügige Ausstattung der Fachwerkstätten im Untergeschoss. Hier ist ein fundierter praktischer Unterricht in den technischen Wahlpflichtbereichen eine Freude für jeden zukünftigen Lehrling.
In den Räumen der NMS Fürstenfeld steht uns auch eine sehr gut ausgestattete Schulküche zur Verfügung
PTS Fürstenfeld
Blücherstraße 2, 8280 Fürstenfeld
Direktion: 03382 52416
Lehrerzimmer: 0664 8533076
schule@pts-fuerstenfeld.at

© 2019 Polytechnische Schule Fürstenfeld
Website von web2future.at Weblösungen
Bildrechte: PTS Fürstenfeld
Schulöffnungszeiten:
MO, DI, MI von 7:30 Uhr bis 13:10 Uhr
DO von 7:30 Uhr bis 15:40 Uhr
FR von 7:30 Uhr bis 12:25 Uhr