PTS Fürstenfeld PTS PTS Fürstenfeld Facebook PTS Fürstenfeld E-Mail PTS Fürstenfeld Telefon
Sie befinden sich hier: Startseite » Pensionierung Direktor Günter Smeh, BEd

Pensionierung Direktor Günter Smeh, BEd



Unser langjähriger Direktor, Herr Günter Smeh, BEd ist mit dem 31.12.2020 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Das Kollegium möchte sich auf diesem Wege, lieber Günter, für die sehr gute Zusammenarbeit, Deinen Einsatz für den Schulzweig Polytechnische Schule, für die Übersiedelung und Gestaltung der Schule in der Blücherstraße, für Deine Ideen wie auch Umsetzungen und auch für Dein offenes Ohr für Deine KollegenInnen bedanken.

Wir wünschen Dir für Deine unterrichtsfreie Zeit, alles, alles Gute und Gesundheit.

Zieh’n sich im Ruhestand einmal die Tage, dann ist es gar keine Frage! Komm gerne mal wieder vorbei! Für Dich ist hier immer etwas zu tun, mit dabei!
PTS Fürstenfeld
Blücherstraße 2, 8280 Fürstenfeld
Direktion: 03382 52416
Lehrerzimmer: 0664 8533076
schule@pts-fuerstenfeld.at

© 2019 Polytechnische Schule Fürstenfeld
Website von web2future.at Weblösungen
Bildrechte: PTS Fürstenfeld
Schulöffnungszeiten:
MO, DI, MI von 7:30 Uhr bis 13:10 Uhr
DO von 7:30 Uhr bis 15:40 Uhr
FR von 7:30 Uhr bis 12:25 Uhr