PTS Fürstenfeld PTS PTS Fürstenfeld Facebook PTS Fürstenfeld E-Mail PTS Fürstenfeld Telefon
Sie befinden sich hier: Startseite » Müllsammelaktion der PTS am 5.5.2023

Müllsammelaktion der PTS am 5.5.2023



Am 5.5.2023 nahm die PTS Fürstenfeld an einer groß angelegten Müllsammelaktion in der Stadt und Umgebung teil. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Schule beteiligten sich und sammelten fleißig Müll auf, um ihre Umgebung zu verschönern.

Die Aktion begann früh am Morgen und die Schülerinnen und Schüler wurden in Gruppen aufgeteilt, um verschiedene Bereiche der Stadt und Umgebung abzudecken. Ausgerüstet mit Handschuhen, Müllsäcken und Greifzangen machten sie sich auf den Weg, um Müll zu sammeln, der oft achtlos weggeworfen wurde.

Die Schülerinnen und Schüler sammelten eine Vielzahl von Müll, darunter Plastikflaschen, Zigarettenstummel, und Papiertüten. Sie waren begeistert von der Möglichkeit, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und gleichzeitig ihre Gemeinde schöner zu machen.

Insgesamt war die Müllsammelaktion der PTS Fürstenfeld ein großer Erfolg und ein hervorragendes Beispiel für den Einsatz junger Menschen für die Umwelt. Die Schülerinnen und Schüler haben gezeigt, dass es möglich ist, einen positiven Beitrag zum Schutz unserer Umwelt zu leisten und dass jeder Einzelne dazu beitragen kann, unsere Welt sauberer zu machen.

PTS Fürstenfeld
Blücherstraße 2, 8280 Fürstenfeld
Direktion: 03382 52416
Lehrerzimmer: 0664 8533076
schule@pts-fuerstenfeld.at

© 2019 Polytechnische Schule Fürstenfeld
Website von web2future.at Weblösungen
Bildrechte: PTS Fürstenfeld
Schulöffnungszeiten:
MO, DI, MI von 7:30 Uhr bis 13:10 Uhr
DO von 7:30 Uhr bis 15:40 Uhr
FR von 7:30 Uhr bis 12:25 Uhr