PTS Fürstenfeld PTS PTS Fürstenfeld Facebook PTS Fürstenfeld E-Mail PTS Fürstenfeld Telefon
Sie befinden sich hier: Startseite » BO Messe 2023

BO Messe 2023



Am 5. und 6. Oktober 2023 fand die alljährliche Berufsorientierungsmesse in Fürstenfeld statt, die erneut ein großer Erfolg war. Auch in diesem Jahr war die PTS Fürstenfeld mit einem Stand vertreten. Weiters bot sich den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich über vielfältige Bildungs- und Berufsperspektiven zu informieren.

Die Messe war eine ideale Plattform, um herauszufinden, welche Wege nach der Schule offenstehen. Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit, sich aus erster Hand bei verschiedenen Schulen und Unternehmen über die für sie verfügbaren Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten zu informieren. Dabei konnten sie wertvolle Einblicke in verschiedene Berufsfelder gewinnen und wertvolle Kontakte knüpfen, die ihnen bei ihrer beruflichen Orientierung helfen werden.

Die PTS Fürstenfeld freut sich, auch im nächsten Jahr wieder an dieser wichtigen Messe teilzunehmen und den Jugendlichen bei ihrer Berufsorientierung zur Seite zu stehen. Es ist uns ein Anliegen, die Schülerinnen und Schüler bestmöglich auf ihren zukünftigen beruflichen Weg vorzubereiten und ihnen dabei zu helfen, die für sie passende Richtung zu finden. Wir sind gespannt auf die Entwicklungen in den kommenden Jahren und die Chancen, die sich für unsere Schülerinnen und Schüler bieten werden.

PTS Fürstenfeld
Blücherstraße 2, 8280 Fürstenfeld
Direktion: 03382 52416
Lehrerzimmer: 0664 8533076
schule@pts-fuerstenfeld.at

© 2019 Polytechnische Schule Fürstenfeld
Website von web2future.at Weblösungen
Bildrechte: PTS Fürstenfeld
Schulöffnungszeiten:
MO, DI, MI von 7:30 Uhr bis 13:10 Uhr
DO von 7:30 Uhr bis 15:40 Uhr
FR von 7:30 Uhr bis 12:25 Uhr